FAQ

Kontaktlose Lieferung

Liefergebiet /-gebühren

Details dazu entnehmen Sie bitte unseren Liefer- und Stornobedingungen.

Was ist, wenn mein Standort nicht im angegebenen Lieferbereich liegt?

Wie lange vorher muss ich bestellen?

Bei größeren Bestellungen gilt: je früher, desto besser.
Anfänglich reicht die voraussichtliche Teilnehmerzahl. Diese kann bis zwei Tage vor dem Event korrigiert werden.

Bei üblichen Bestellungen für Meeting und Lunch geht das natürlich auch kurzfristig.
Bestellungen für den nächsten Tag nehmen wir gerne bis 13:00 Uhr an.

Was ist bei kurzfristigen Absagen?

Kurzfristige Absagen sind für alle Beteiligten eine Herausforderung und verursacht leider auch entsprechend Kosten. Diese geben wir wie folgt weiter:

Stornogebühr2 Werktage davor1 Werktag davoram Eventtag
bei einer Summe > EUR 2.501,0030%50%100%
EUR 501,00 bis EUR 2.500,000%nach Absprache100%
≤ EUR 500,000%0%100%

Wieviel wovon?

WRAPINI® . BRÖTCHEN . JOURGEBÄCK

  • Zum Meeting: 3-4 Stück Wrapini® oder Brötchen; 2-3 Stück Jourgebäck
  • zum Lunch: 6-8 Stück Wrapini® oder Brötchen; 4 Stück Jourgebäck
  • zum (Steh-)Empfang: 6-8 Stück Wrapini® oder Brötchen – je nach Zeitrahmen

SALATBOWLS . WRAPS . BOWLS

  • entspricht jeweils 1 Portion.
    Bei einem ausgiebigen Lunch, empfiehlt sich eine Kombination 
  • zum Beispiel: Bowl + 1/2 Wrap oder Salatbowl + Jourgebäck etc.
    Wir beraten Sie gerne.

WIENER NASCHEREIEN . OBST 

  • Zum Kaffee oder als süßer Abschluss reichen meist 1-2 Stück pro Person. 
  • Obstbecher je Person
  • Obstkorb – wir rechnen für ca. 60% der Teilnehmeranzahl

Kann man auch für Nachmittags bestellen?

Wir liefern täglich bis 13.00 Uhr.

Lieferungen außerhalb unserer Kern-Lieferzeiten erfolgen nach Absprache. Wir beraten Sie gerne.

Gibt es glutenfrei(e), laktosefrei(e), nussfrei(e) Snacks und Fingerfood?

Ja, gerne nehmen wir Rücksicht auf Ihre Essgewohnheiten.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Vielfalt von Lebensmitteln verarbeiten, weshalb auch weitere, außer der erwähnten, Allergene enthalten sein können. Bei „Frei von…“ aus medizinischen Gründen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder übermitteln Sie uns einen Hinweis.

Bestell- und Zahlungsmodalitäten

Bestellung im Online-shop:  
Visa, Mastercard, Amex, PayPal und per Rechnung nach Lieferung oder in bar bei Lieferung. 

Bestellung per Telefon/Email:
per Rechnung nach Lieferung oder nachträglich per Kreditkarte oder PayPal. Letzteres nach Absprache.

Wir akzeptieren PLUXEE-Gutscheine.

Gibt es Rabatt?

3% Rabatt ab eine Bestellwert von EUR 300,00
5% Rabatt ab eine Bestellwert von EUR 600,00

Nachhaltige Verpackung

Ja. Wir verpacken ausschließlich in Karton, Papier, Glas, Holz und generell nachhaltigen Materialien.

Aufbewahrung & Haltkbarkeit

Brötchen & Jourgebäck
sollten am besten kurz vor der Pause eingestellt werden. Die Kartons isolieren und können die Kühltemperatur durchaus bis zu einer Stunde halten. Dies richtet sich natürlich vor allem nach Außen- und Zimmertemperatur.

Wrapini® & Wiener Naschereien
Können bis zu 45 min. vor der Pause eingestellt werden. Bei Zimmertemperatur entfalten sie ihr ganzes Aroma. Im geschlossenen Karton im Kühlschrank oder in einem kühlen Raum aufbewahren.

Salatbowls . Wraps . Bowls
Einfach in den Kühlschrank und noch am selben Tag genießen..

Haben Sie Geschirr?

Bei der Produktentwicklung hatten wir bereits das Handling im Fokus. Für die meisten unserer Produkte benötigen Sie kein zusätzliches Geschirr. Sollten Sie diesbezüglich Sonderwünsche haben, sprechen Sie uns einfach darauf an.

Liefern Sie auch am Wochenende?

Am Wochenende bleibt unsere Küche kalt.

Liefern Sie auch Getränke?

Für Getränke und Service empfehlen wir unseren Partner Shake and Star.

Warenkorb
Kontakt